Hausblog

Vortrags-Häppchen beim Naturfrisör

Vortrags-Häppchen

Es ist doch eine schöne Sache, wenn man nach einem interessanten Vortrag bei ein paar leckeren Häppchen noch Erfahrungen austauschen kann.
Genau dies wollten die beiden Veitshöchheimer Naturfrisöre Ewald Holder und Heidi Hanselmann, die das Projekt initiierte, erreichen. In entspannter Atmosphäre gab es einen fundierten Vortrag zur Farb- und Stilberatung von Frau Annette Sax, der mit dem von uns gezaubertem vegetarischem Fingerfood einen kulinarischen Ausklang fand.
Es sollte eher etwas Einfaches sein, ohne großen Aufwand oder allzu lange Vorbereitung.

Und folgende Gaumenschmeicheleien haben wir kreiert:
– Feiner Linsensalat aus regionalen Du Puy-Linsen mit feiner Currynote (Currypaste
klassisch
indisch) im Weck-Gläschen
– Häppchen mit Aufstrich “Paprikano”, garniert mit Käse und gegrillter Paprika
– Herzen mit Frischkäse und Käsefreund Maharadscha, garniert mit Gurke und Petersilie
– Zucchini-Antipasti mit Zitronencreme (Pesto di Limone)

image_pdfimage_print

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.