Hausblog

Kleines Privat-Catering

Kleines Privat-Catering mit der Genießermanufactur

Es hat uns sehr gefreut, dass wir von privater Seite gebeten wurden, für eine Einweihung einer Heilpraktikerin-Praxis ein kleines Catering in vegetarischer Variante zu realisieren.
Anne Naser-Wagner aus Kitzingen (www.naturheilpraxis-kitzingen.de) hatte unsere Genußwerke bereits vorher kennengelernt, war begeistert und ihre Wahl fiel auf uns, die Einweihung kulinarisch zu begleiten.

Eine raffinierte Pilz-Antipasti, fein abgeschmeckt mit unserer Chilisoße süß-sauer, ein indisch angehauchter Linsensalat, Frischkäsepralinen mit dem Käsefreund “Maharadscha”, eine Creme mit unserem neuen Zitronenpesto “Pesto di Limone” und zur Begrüßung ein frischer, prikelnder Quittensecco von MUSTEA, war unsere Idee.

Die Gäste waren erstaunt über das “etwas Andere”, da es von der üblichen Bratwurst, wie es die Franken nun mal gewohnt sind, abwich. Aber, der Geschmack hat sie überzeugt und wir durften viele lobende Worte mit nach Hause nehmen.

Mann sieht, auch der eine oder andere Franke läßt sich mit Neuem kulinarisch beglücken…

image_pdfimage_print

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.