Hausblog

Kandierte Glockenchili Hot Sweetness

Am letzten Samstag (7. Mai 2011) war wieder Bauernmarkt (www.wuerzburger-bauernmarkt.de). Da kam doch tatsächlich ein Mensch (er heißt Frank) vorbei, dem unsere kandierten Glockenchili aufgefallen sind, sich ein Stück kaufte und…. direkt hineinbiß. Ich laufe ja schon rot an, wenn ich das nur sehe… bei ihm keine Spur davon.

 

Kandierte Glockenchili der Genießermanufactur Würzburg
Kandierte Glockenchili im Direktverzehr…

Das sich unsere kandierten Glockenchili zu einem Verkaufsrenner entwickeln, hätten wir ja nie gedacht. Thomas hatte die Idee und hat einfach mal gemacht. Mittlerweile haben wir schon Fans und Stammkunden. Nun hoffen wir, daß es dieses Jahr eine gute Ernte gibt und wir viiiiiiele Glockenchili kandieren können.

Hier der Link zu unserem Shop >Kandierte Glockenchili<

Kulinarische Grüße sendet Sabine

P.S. Vielen Dank an Frank fürs Bild schicken 🙂