Hausblog

Günterslebener Umwelttage

Günterslebener Umwelttage – Wir waren 2015 mit dabei…

Die Günterslebener Umwelttage fanden zum 7. Mal statt und wir waren als Aussteller, bzw. Beschicker des angegliederten Bauernmarktes mit dabei.
Viele Menschen haben sich die Mühe gemacht, die Veranstaltung zu organisieren, doch leider hatte das Wetter nicht ganz mitgespielt. Zwar war der Samstag noch bis zum Nachmittag sonnig, später zogen aber schon die Vorboten der Schlechtwetterfront auf. Sonntag gab es Dauerregen. Da war es in der Halle schon etwas gemütlicher, denn dort fand die eigentliche Messe, bzw. Ausstellung statt.

Wir wünschen den Günterslebenern, dass die nächste Veranstaltung wieder mit Sonnenschein, oder zumindest Regenfreiheit gesegnet ist.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.