Hausblog

Genießermanufactur in der Slow-Food-Convivium-Zeitschrift

Geniessermanufactur Slow Food Convivium Zeitschrift

  Download der Zeitschrift

Genießermanufactur in der Slow-Food-Convivium-Zeitschrift

Die Genießermanufactur in der Slow-Food-Convivium-Zeitschrift, und das sehr, sehr ausführlich.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Bunz von Slow-Food Hohenlohe-Tauber-Main-Franken für den schönen und informativen Artikel in der aktuellen Convivium-Zeitschrift. Herr Bunz nahm sich die Zeit, sich persönlich ein Bild von uns, unserer Arbeit und Philosophie zu machen.
Unsere Genußwerke gehen mehr als konform zu den Slow-Food-Kriterien, denn wir haben uns bewußt für bio entschieden. Wir leben bio, aber ohne Scheuklappen.
Inzwischen können wir uns zu den Experten zählen, wenn es um die Kreation und Herstellung von biologischen Würzpasten geht. Jahrelange Erfahrung, Fingerspitzengefühl, Wissen und Begeisterung, also eine Produktion mit Hirn, Herz und Hand, das drückt sich in einer exklusiven Qualität aus.
Nur beste Zutaten – und davon kommen sehr viele aus der näheren Umgebung – ohne irgendwelche Zusatzstoffe (auch keine nichtdeklarationspflichtigen Produktionshilfsmittel – welch schöner Ausdruck). Würzpasten, Currypasten, Chilipasten, aber auch Schwarze Nüsse, Fruchtbalsame, besondere Obstaufstriche, Falafel aus der regionalen Speise-Platterbse und einiges mehr, das ist unser Repertoire.
Natürlicher Geschmack pur, damit können wir aufwarten und Sie hoffentlich begeistern.

Genießermanufactur in der Slow-Food-Convivium-Zeitschrift – Die Zeitschrift gibt es an verschiedenen Auslagestellen in Würzburg, bei uns im Direktverkauf oder auf unseren Märkten.

Die Webseite von Slow-Food Hohenlohe-Tauber-Main-Franken finden Sie
hier

 

image_pdfimage_print

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.