Hausblog

Genießermarkt Niederstetten

Genießermarkt Niederstetten – eine Adresse für ausgewählte Erzeuger und guten Geschmack

Jou, das war es schon wieder, der Genießermarkt Niederstetten. Zum zweiten Mal waren wir mit unseren Würzpasten, Chilipasten und Currypasten, nebst unseren weiteren Darstellern wie Schwarze Nüsse, Fruchtbalsame, Falafel & Co. mit dabei.
Außer unseren Pasten und Falafel-Varianten gab es noch ein Zwiebel-Confit, welches ich mit der Gewürz-Chilipaste gezaubert habe, zu probieren.

Die Genießermanufactur in Niederstetten
Die Genießermanufactur in Niederstetten

Ein ganz dickes Lob gibt es auch hier für die Organisation durch das “Mädel-Trio” (Frau Mädel, Frau Ackermann und Frau Neckermann), die das Niveau der Veranstaltung wieder sehr hoch gehalten haben. Zahlreiche Aussteller haben sich zu den Ausstellern des Vorjahres gesellt, so dass eine stattliche Anzahl und somit Auswahl zustande kam.
Der Wettergott war dem Genießermarkt hold und auch die Besucherzahl war nicht ohne, obwohl viel “Lauf- und Probier-aber-wenig-kauf-Kundschaft” dabei war. Dies war möglicherweise dem angelgliederten Frühjahrsmarkt von Niederstetten am Sonntag geschuldet.
Für uns persönlich war es interessant, mit dem Erzeuger von deutschem Safran in Verbindung zu kommen. Der Safran hat zwar seinen Preis, der durch die ausnehmend gute Qualität absolut gerechtfertigt ist. In Kürze werden wir eine kleine Charge davon anbieten.
Und dann war da noch eine süße kleine rosa Knutschkugel der Cupcake-Fee Lisa Berger, die einen alten Wohnwagen so liebevoll als Verkaufwagen hergerichtet hat, dass er zu ihren bunten Cupcakes und verschiedenen Kuchen die perfekte Ergänzung bildet. Super gelungen!

Candy & Cake
Candy & Cake

Rundum war es eine angenehme Veranstaltung und wir freuen uns, auch beim dritten Mal wieder mit dabei zu sein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.