Hausblog

Entwicklungsarbeit Prasino

Entwicklungsarbeit Prasino – Wir haben uns riesig gefreut, als wir eine Anfrage zur Produktentwicklung und Auftragsproduktion erhalten haben.

Für die Firma “Prasino“, Martin Pristl, aus Bamberg, der ein hervorragendes griechisches BIO-Olivenöl im Angebot hat, haben wir uns so richtig ins Zeug gelegt und seine Erwartungen sogar übertroffen.
Exklusiv für ihn wurden getrocknete, nicht gesalzene Tomaten schmackhaft veredelt und natürlich in “sein” Olivenöl gebettet.

Tomatenpesto Prasino
Prasino Tomatenpesto beim Abfüllen

Das Raffinierte daran ist, dass ich einen Gewürzsud für die Tomaten geköchelt und mit einem speziellen handwerklichen Verfahren ein hocharomatisches Gewürzöl hergestellt habe. Wie ich das gemacht habe, bleibt mein kleines Geheimnis. Beides zusammen ergibt ein klasse Produkt für den feinen Gaumen.

Und dann noch das Tomaten-Pesto. Ähnlich in der Herstellung – Geschmack pur.

Wen es interessiert: http://www.oelbaum.net/ oder www.brotbote.de

Einen schöne Sommer wünscht Euch

Thomas
Der Tomaten-Veredler

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.