Meerrettich Der Sanfte BIO 100 g

3,90 

Eine sanfte Meerrettichzubereitung, die zum Tafelspitz, zu Rinderbraten, kaltem Braten oder geräuchertem Fisch bestens geeignet ist. Auch für Vegetarier pur zur Brotzeit oder zu Gemüse. Wird von vielen Kunden als Brotaufstrich bzw. als Unterlage mit Gurken, Tomaten oder Käse gegessen.

Vorrätig

Es ist zwar schon fast gemeingefährlich, eine größere Menge Meerrettich zu verabeiten, aber Dank einer Atemschutzmaske und Schutzbrille gelingt es doch, den scharfen Kren zu bändigen.

Frischer Meerrettich mit Sahne und Butter, davon läßt sich nur schwärmen. Dezent abgeschmeckt mit leichter Schärfe und zartem Mundgefühl.

In Handarbeit hergestellt.

Zutaten: Meerrettich*, Wasser, Sahne*, Butter*, Weizenmehl* (enthält Gluten), Zitronensaft*, Ursalz, deutscher Rübenzucker*, Muskatnuss*. Hefefrei hergestellt.

* aus kontrolliert biologischem Anbau – DE-ÖKO-006

Biologisch Regional Scharf

 

 

image_pdfimage_print

Zusätzliche Information

Gewicht 205 g

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Meerrettich Der Sanfte BIO 100 g“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.