Name gesucht für neue Chilipaste

NAME GESUCHT für neue Chilipaste! Genießerpaket zu gewinnen

Nun haben wir Kunden, die bei unserer Chilipaste Infernale und Diabolo ja nicht mal mit der Wimper zucken. 🙄

Deswegen haben wir jetzt schärfemäßig noch etwas aufgestockt und eine Sonderedition (kleine limitierte Auflage) einer extra scharfen Chilipaste produziert. Es ist eine schöne Melangé aus mindestens 6 verschiedenen sehr scharfen Chilisorten, die zweifarbig ins Gläschen gekommen sind. Obenauf krönen ein paar geröstete Chiliflocken das farbige Werk.
Der Schärfegrad liegt bei 9+, das heißt die 10 von 10 werden angekitzelt. Daher ist diese scharfe Sache nur für geübte ChiligenießerInnen zu empfehlen.
Und wer bei dieser Paste noch immer nichts merkt, muss schmerzfrei sein…

Und jetzt suchen wir für dieses kleine Teufelchen  😈 einen wohlklingenden Namen, der die Steigerung unsere Infernale und Diabolo ausdrückt.

Habt Ihr Ideen?
Wir freuen uns über Euere Vorschläge. Der auserwählte Name wird auf die durchnummerierten Etiketten gedruckt und der/die NamenskreateurIn bekommt als Dankeschön ein Genießerpaket.

Schickt uns die Vorschläge bis zum 25. Oktober über Facebook, Instagram, oder per Mail unter natur@die-geniessermanufactur.de zu, gerne auch telefonisch unter 0931 – 99 11 519.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Chili
Chilivielfalt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.