Hausblog

Koriander – die 1. Frischelieferung

Was gibt es schöneres, als die Erntesaison des neuen Jahres einzuläuten!

Heute hat sie für uns begonnen, als wir die erste Lieferung von frischem, herrlich duftendem Koriandergrün aus unserer fränkisch-regionalen Demeter-Stammgärtnerei bekommen haben.
Gleich betüttel haben wir ihn – den Koriander – zurecht gemacht, damit er zur Vermählung mit den anderen Zutaten und Ingredienzien parat steht. Wir verwenden ihn beispielsweise für unsere KORSILIA, die GRÜNE MOJO, oder die GRÜNE CURRYPASTE.

Wir freuen uns schon, wenn die nächste Frischware eintrifft, allerdings auf die heiß ersehnten Chilis müssen wir noch laaaaange warten.

image_pdfimage_print

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.