gelbe curry, currypaste gelb, Thaicurry

Gelbe Currypaste BIO

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

3,90 5,90 

Scharf – fruchtig – zitronig frisch! Typische Würzpaste für fernöstliche Gerichte verschiedenster Varianten. Gibt  Soßen, Suppen und Marinaden den kleinen „Kick“. Geschmackliches Highlight mit Kokosmilch.
Wir empfehlen diese wunderbare Würz-Paste für Garnelen, Fisch, Geflügel, Gemüse und Tom Kha Gai-Suppen.
Dosierempfehlung pro Portion: 1/2 – max. 1 TL

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n. a. Kategorie: Schlüsselworte: , , , , , , , ,

Die zitronig-frische Gelbe Currypaste

Diese frische Thai-Currypaste schmeichelt den Geschmacksknospen mit angenehm spürbarer Schärfe, echtem Aroma des frischen Zitronengrases und einer Spur Ingwer.
Raffinierte Würzpaste mit verschiedenen Gewürzen gekonnt abgerundet.
Diese Gelbe Currypaste war mit die erste, als wir mit der Genießermanufactur begonnen haben, deshalb trägt sie den Beinamen: ThomAsi.

Gelbe Currypaste – Fruchtige Würz-Paste

mit spürbarer Schärfe, die sich besonders für Pfannen-, Wok- und Grillgerichte und Thai-Curry eignet. Ergibt mit Sesamöl vermischt eine Marinadengrundlage für Gemüse, aber auch zu hellem Fleisch und Fisch, Garnelen, Jakobsmuscheln und anderem Meeresgetier.
Eine Suppe von Gemüse oder Huhn, verfeinert mit unserer Gelben Currypaste und etwas Kokosmilch, ist rasch zubereitet und mit verschiedenen Einlagen, wie Reis und Gemüse, auch ein sättigendes Mahl.
Oder wie wäre dieser aromatische Geschmack in einer Frittata, einem Auflauf oder Flan?

Gute Kombination mit Goldener Schatz und Pfeffer-Hex(a)

Ohne Verdickungsmittel, vegan, vegetarisch, glutenfrei, hefefrei, in Handarbeit hergestellt.

Gelbe Currypaste – die Zutaten: Paprika*, Zwiebeln*, Chili (Schärfegrad 4-6)*, Zitronengras*, Sesamöl*, Ingwer*, Senfsaat*, Knoblauch*, Ursalz, Zitronenverbene*, Kurkuma*, Pippali*, Zitronenschale*, Ajowan*.
* aus kontrolliert biologischem Anbau – DE-ÖKO-006

Biologisch Glutenfrei Eiweissfrei Vegan Regional Scharf 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

image_pdfimage_print

Zusätzliche Information

Gewicht n. a.

1 Bewertung für Gelbe Currypaste BIO

  1. Bewertet mit 5 von 5

    Dieter

    Endlich eine Gelbe Currypaste ohne Geschmacksverstärker, die nach was schmeckt. Ich nehm die gerne für Wokgericht, aber auch in den Auflauf oder die schnelle Pfanne.

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.