Chilipaste Knockout - Limited Edition

Chilipaste Knockout – Limited Edition

Knockout – so heißt sie, unsere schärfste Chilipaste. Es ist eine aufwändige liminierte Edition von gut 100 Gläsern geworden – also, Lieferung solange Vorrat reicht 

Ganz herzlichen Dank an alle, die uns bei der Namenssuche unterstützt und inspiriert haben. Es waren tolle Ideen dabei!

Dem Gewinner herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit unseren Genusswerken.

Ab sofort erhältlich im Direktverkauf, auf dem Bauernmarkt oder in unserem Shop unter http://www.die-geniessermanufactur.de/…/chilipaste-knockout/

Die Chilipaste Knockout – Limited Edition ist eine Melangé aus 10 verschiedenen megascharfen Chilis, die wir in der Raritätengärtnerei von Veit Plietz aus Schwarzach am Main selbst geerntet haben. Beim Verkosten der Chilis vor Ort war die Flasche Sahne zum Löschen dabei und schnell geleert.

Wem bei dieser Paste nicht „warm ums Herz“ wird, der muss definitiv schmerzfrei sein. Wichtig war für uns, keine Schärferekorde zu brechen, sondern den vielfältigen Geschmack der Chilis zu präsentieren. Für alle, denen unsere Infernale und Diabolo noch zu sanft ist, für Liebhaber des vollen Chiliaromas und die, die den feurigen „Schmerzzustand“ mögen. Nur wenige begleitende Zutaten ergänzen diese Geschmackskomposition.

Für diese Limited Edition haben wir die Chilipaste zweifarbig abgefüllt und als Abschluss mit gerösteten grünen Chiliflocken gekrönt.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.